top of page

Kosmetikerin EFZ und Gründerin von Kosmetik Luftibus

Image by Ahmad Taleb

SARAH VOGT

Mein Name ist Sarah Vogt, Gründerin von Kosmetik Luftibus. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Jungs, die mich, neben meiner Leidenschaft der Pflege des Körpers, täglich auf Trab halten.

Während einem Heissluftballonflug durfte ich endlose Freiheit, Zufriedenheit, Stille und Leichtigkeit erleben. Diese Reise zu den Wolken nahm ich als Motivation, die gleichen Gefühle an meine Kundinnen und Kunden weiter zu geben - dem Alltag für einen Moment entschweben zu können. 
Geniesse eine unvergessliches Behandlungserlebnis mit natürlichen Pflegeprodukten.

Hallo

Meinen Traumberuf Kosmetikerin übe ich mit viel Leidenschaft, Fachwissen und Professionalität aus, für meine Kundinnen und Kunden ist nur das Beste gut genug. Dies gilt nicht nur für Produkte, die ich verwende, sondern auch für die Ansprüche, die ich an mich selbst und meine Arbeit stelle. Persönliche, individuelle und vertrauensvolle Beratung ist mir äusserst wichtig, so dass sich jede und jeder bei mir wohl fühlen kann.

Nach meiner Lehre sammelte ich bei Anstellungen in verschiedenen Betrieben, wichtige Erfahrungen und erweiterte mein Fachwissen, welches ich auch an Lehrlinge weitergeben konnte. Mit der Gründung von Kosmetik Luftibus wage ich den Schritt und verwirkliche meinen Traum der Selbstständigkeit.

Kosmetik Luftibus steht für Leichtigkeit, Zufriedenheit und Natürlichkeit.

Ich hoffe sehr, Dich bald begrüssen zu dürfen und freue mich auf Deinen Besuch.

Sarah Vogt

878b419ef45e419bba087a2479c58e8a_edited_edited.jpg
bottom of page